Mels Feine Kost – Backkurse

Mit Liebe hausgemacht im Mels

Oha! Ladenpause beim Mels – Kurse, Catering und sporadische Ladenöffnung gibt es aber weiterhin ..

Diese Nachricht findet sich auf Mels Website:

„Mels macht Pause!

Nach dreieinhalb wunderbar bunten und intensiven Jahren macht das Mels nun eine Ladenpause.
Allen, die uns in dieser Zeit besucht und unterstützt haben, ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für ihre Treue!

Ab September schon ist Mels wieder zurück – und zwar mit Catering, Kursen und Events.
Dann öffnen wir unsere Ladentür nicht mehr regelmäßig, aber immer wieder sporadisch für euch.“

 

Kochkurse im Mels

Oh nein – nach einer ausgiebigen Tränenpause, habe ich aber inzwischen zwei Kochkurse bzw. Backkurse im Mels besucht und kann sie euch nur ganz, ganz wärmlich ans Herz legen. Also, wer Lust hat, gute Sachen selbst zu machen – auf auf die Website von Mel und feine Kost-Kurse gebucht: http://www.meinmels.de/koch-und-backkurse/

Hier der bewegte Eindruck von Mels Feine Kost von der bezaubernden Verena Gremmer:

Öffnungszeiten:
leider nur sehr selten, die Website gibt hier Auskunft!

Name: Mels Feine Kost
Adresse: Oberländerstraße 24a
81371 München/Sendling

Tel.: 0 89 – 44 14 11 51
www.meinmels.de

Autor: Luise

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *