Neuhauser Wohnküche

Törtchen im Wohnküchenambiente


Rund und schokoladig - so mögen wir unser Törtchen aus der Wohnküche

Rund und schokoladig – so mögen wir unser Törtchen

Wohnküche – ja, das passt. Inmitten von Tischen und Stühlen, Sesseln und Weinregalen steht ein offener Küchenblock. Dort kann man verträumt zuschauen, wie die frischen Nudeln im Wasser versenkt werden, oder die süßen Sachen hinter Ausstellungsglas bewundern (Antipasti übrigens auch). Die Entscheidung fällt – natürlich – auf ein Schokoladentörtchen, das mit 2,10 € auch preisgünstig daherkommt. Dazu ein Johannissschorle, die sehr stilvoll, im Weinglas serviert wird. Da fällt man zwischen den vielen Weintrinkern nicht so auf. Das Törtchen selbst hat den Zusatz „Schokolade“ mehr als verdient und ist durch seine leicht herbe, nicht zu süße Note eine gute Ergänzung zum süßlichen Saft.

Und noch ein „Close-Up“

Wer den Schokoladenoverkill haben möchte, legt noch 10 Cent drauf und entscheidet sich für die Schokoladen-Mousse – das geht dann mengenmässig auch locker als Ersatz für eine vollwertige Mahlzeit aus.

Öffnungszeiten: Mo – Fr von 11 bis 23 Uhr
Name: Neuhauser Wohnküche
Adresse:
Lachnerstraße 1
80639 München
Tel.: 089 120 214 78
www.neuhauserwohnkueche.de
getestet am 21.09.11

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.