Tipp geben

Man hat das Gefühl, täglich sprießen irgendwo neue, spannende Cafés aus dem Straßenpflaster. Wir haben da längst den Überblick verloren – wer also noch tolle Empfehlungen für zünftiges Frühstück oder guten Kuchen in München hat: Immer her damit! Wir arbeiten das dann brav ab 🙂

Einfach Mail an luise@kuchen-zum-fruehstueck.de oder unten einen Kommentar hinterlassen..

4 thoughts on “Tipp geben

  1. Hallo liebe Luise,

    Du kennst das Café Clara noch nicht in der Isabellastraße?

    Es ist leider häufig sehr voll, jedoch habe ich immer sehr leckere Tartes dort gegessen und auch einen hervorragenden Zupfkuchen.

    Bin gespannt was Du sagst.

    Liebe Grüße
    Susy

  2. Hallo,
    Deine Seite ist echt süß und man merkt, dass du es mit Herzblut machst!
    Ich bin in München aufgewachsen und doch habe ich das Gefühl, die Stadt nicht wirklich zu kennen, Im Moment studiere ich in Bayreuth und erfreue mich an den schönen, kleinen Cafés. München ist einfach zu groß, um einen Überblick über nette Locations zu haben. Darum finde ich Seiten wie deine toll, um auch mal auf kleinere Cafés aufmerksam zu werden.
    Ich habe auch noch einen Tipp =D
    http://www.kafehaus-karameel.de/
    Das karameel hat mir gut gefallen. Ich kenne es allerdings noch in der Nymphenburger Str. Wie ich gerade auf der website gesehen habe, musste es leider umziehen.
    Die Einrichtung war liebevoll und der Kuchen lecker. Ich hoffe das wird auch am neues Standort so bleiben.
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen blog,
    Viele Grüße, Luise (kein Witz 😉 )

  3. Wahnsinn! Dieser Blog ist wirklich der Wahnsinn! Ich gehe gerne unglaublich gerne Frühstücken und gerade in München ist es ja unmöglich den Überblick zu behalten. Nachdem ich von den Tipps in diversen Zeitungen und Feinschmeckermagazinen wirklich enttäuscht war, bin ich auf diesen Blog gestoßen… … und einfach nur begeistert! Endlich mal wirklich gute Frühstückstipps! Wo es auch ein gutes Frühstück gibt ist im Café Zimtstern in Dachau (ja ist nicht München, aber mit der Regio ist man in nichtmal 15 min vom Hauptbahnhof in Dachau). Dort wird von Dienstag bis Sonntag ein wirklich gutes Frühstücksbuffet angeboten – Kaffee geht zwar extra, aber dafür ist der wirklich spitze. Und auch die Kuchentheke ist nicht klein und die Kuchen schmecken einfach immer himmlisch. Wo ich auch gerne hingehe ist das Edelweiß in Giesing… eine wirklich entspannte Atmosphäre und die Getränke sind traumhaft (leider bin ich schon länger nicht mehr hingekommen, aber grade im Sommer war es eine meiner Lieblingslocations). Also ich musste jetzt einfach mal den Roman abschicken mit den Tipps, weil ich den Blog einfach so gut gemacht finde und mich immer wieder freue etwas neues auszuprobieren – und Freude soll man teilen. Macht’s weiter so , ihr seid einfach nur spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .