Mels Feine Kost – Backkurse

Mit Liebe hausgemacht im Mels

Oh! Ladenpause beim Mels – Kurse, Catering kommen aber eventuell demnächst wieder.

Eine kleine persönliche Nachfrage bei Mel ergab, dass es im Moment auch keine Backkurse und Catering bei ihr gibt. Aber das bleibt sicherlich nicht immer so. Ich werde deswegen ihre Website scharf im Auge behalten und hier über mögliche Veränderungen berichten

Neuanfang?

In der Oberländerstraße wiederrum, so das Gerücht, könnte sich in der alten Mels-Location demnächst vielleicht ein neues Café auftun – wir werden berichten!

In Erinnerungen schwelgen

Das waren noch Zeiten: Hier der bewegte Eindruck von Mels Feine Kost (damals) von der bezaubernden Verena Gremmer:

www.meinmels.de

Autor: Luise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.