Café Hüller

Frühstücks-Puzzle


Wer mag gerne Eier zum Frühstück? Wer Pfannkuchen? Wie wäre es mit frischem Obst auf Joghurt oder einem Croissant? Im Café Hüller in München findet jeder Frühstücker etwas für seinen Geschmack, denn die gewünschten Sachen lassen sich regelrecht zusammen „puzzeln“.

Es stehen drei Varianten als Grundlage zur Auswahl: das süße, das herzhafte und das gesunde Frühstück. Das kann dann nach Gusto ergänzt werden – zumindest wenn der Hunger groß genug ist. Präsentiert wird das Ganze im charmanten Eckkaffee. Das hier auch gelegentlich Konzerte stattfinden, kann man sich nur sehr gemütlich vorstellen.

Herzhaft im Café Hüller

Das Herzhafte Frühstück bietet genau die richtige Menge zum Sattwerden – für einen relativ kleinen Preis (4,90 Euro). Die Zutaten schienen auch so, als hätten sie nie eine Plastikverpackung von innen gesehen.

Für Wursties und Käsis gleichermaßen interessant -das herzhafte Frühstück im Café Hüller!

Für Wursties und Käsis gleichermaßen interessant – das herzhafte Frühstück!

Gesund im Café Hüller

Auch das Gesunde Frühstück war mit einer großen Portion Obst (mit Granatapfelkernen!) auf dem Joghurt ganz sicherlich abseits vom langweiligen Standard.

Mh! Granatapfelkerne im Müsli im Café Hüller!

Mh! Granatapfelkerne im Müsli!

Besonderes Plus: Die freundliche Bedienung bot von selbst an, den unangetasteten Käse für den heimischen Kühlschrank mitnahmefertig zu machen. Danke dafür!

Hüller revisted

Nicht zu glauben, schon ein paar Jahre sind seit dem letzten Testbesuch beim Hüller ins Land gezogen. Zeit für einen erneuten Besuch. Und: Wir können das Frühstück im Café Hüller immer noch warm empfehlen (zum Glück!). Die Qualität des Essens ist gleich geblieben, die Bedienung war supernett und… kleiner Tipp außerdem: Der probierte Pfannkuchen war ein Gedicht! (Der Frühstücksbegleiter bekommt immer noch einen ganz wässrigen Mund, wenn er daran denkt!) Dieses Mal stand auch ein Kuchenstück auf dem Prüfstand: Schokokuchen (Überraschung). Und… mhhhhhh! Good to know:

  • keine laktosefreie, aber Sojamilch
  • Kulturprogramm
  • Geheimtipp für Warmesser: Pfannkuchen mit Kichererbsen
  • Öffnungszeiten:
    • Mo bis Fr: 11 bis 23 Uhr; Sa 10 bis 23 Uhr; So bis 10 bis 22 Uhr
    • Von Okt bis März macht es allerdings Mo und Sa um 17 Uhr zu

Name: Café Hüller
Adresse: Eduard – Schmid Str. 8
81541 München
Tel.: 089 / 189 387 13
www.cafe-hueller.de
getestet am: 12.12.11 / revisted am 15.02.14
Autor: Luise

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *