newsBAR

+++++ Die newsBar gibt es nicht mehr, stattdessen jetzt 55Eleven – Test steht noch aus +++++

Wurstschlacht in der newsBAR

Die newsBAR hatten wir schon länger für ein Frühstück im Gespräch. Denn das Frühstück auf der Karte stach bereits bei dem ein oder anderen Burgermahl ins Auge. Kleines Plus sei am Anfang erwähnt, wer auf seine Freunde warten muss, kann sich die Zeit mit einer breiten Palette an Magazinen vertreiben.

Frühstück Oslo in der Newsbar

Frühstück Oslo – was macht der Parma im Norden?

Die Frühstücke sind (mal wieder) nach Städten benannt, Zürich (reichlich Käse, Bircher Müsli), London (Spiegeleier auf Toast) oder New York (Roastbeef mit Bratkartoffeln) kann gewählt werden. Wir entschieden uns für Frühstück Oslo (Lachs mit Kartoffelrösti, Meerettich, Parmaschinken und Brotkorb für 8,80 Euro) und für das Frühstück newsBar (Salami, Schinken, Parmaschinken, Weichkäse, Emmentaler, Bircher Müsli, Obstsalat, frischer Saft und Brotkorb für 9,90 Euro).

Frühstück NewsBar

Frühstück newsBar – wo bist du, Weichkäse?

Die guten Sachen standen schnell auf dem Tisch. Allerdings herrschte etwas Verwirrung, weil bei Frühstück NewsBar so gar kein Weichkäse entdeckt werden konnte. Ein kleiner Hinweis an die Kellnerin brachte einen neuen Wurstteller mit ein bisschen Weichkäse ein. Damit war die Fleischversorgung zwar ausgezeichnet, aber in der Masse kaum zu bewältigen. Zumal auch der Brotkorb für die Anzahl der Esser (und Besteller) eher klein bemessen war. Der Service war schnell und fröhlich, wenn auch schwer zu erreichen, als es um die Rechnung ging. Insgesamt kann man es wohl als ein solides Frühstück bezeichen. Schön ist auch, dass man den Latte in besonders groß bestellen kann.

Good to know:

  • keine laktosefreie, aber Sojamilch
  • hier gäbe es auch gute Burger, wer das Frühstück auslassen möchte
  • Öffnungszeiten: So bis Do 9 bis 1 Uhr; Fr bis Sa 9 bis 2 Uhr

Name: newsBAR
Adresse: Amalienstr. 55
80799 München
Tel.: 089 – 28 17 87
www.newsbarmunich.de (Achtung, Flash-Alarm)

getestet am: 01.11.2011

Autor: Luise

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Reddit