Wir machen Cupcakes

Wir stehen auf Cupcakes!

„Wir machen Cupcakes“ ist umgezogen. Nur eine Cupcake-Wurfweite entfernt vom alten Standort, findet Ihr die süßen Köstlichkeiten jetzt in der Frauenstraße.

„Wir machen Cupcakes“ ist inzwischen eine etablierte Adresse in München. Mit kleinen Höhen und Tiefen haben die Mini-Kuchen inzwischen wieder zu ihrer alten Form zurück gefunden (der Besitzerwechsel zwischendrin hatte sich leider auch geschmacklich bemerkbar gemacht). Nun also wieder „Mmm“ und „Ohs und Ahs“ bei den Meisterwerken – das lässt sich auch auf der Facebook-Seite verfolgen.

Nicht nur wir scheinen uns gerne im „Wir machen Cupcakes“ mit einem Red Velvet Cupcake, einem Erdbeer-Küsschen (beide 3 Euro) oder einer Chocolate Decadence (alle für 2,90 Euro) zu versorgen. Darum also: Umzug! Die neue Location bietet etwas mehr Platz – um die Cupcakes gleich an Ort und Stelle zu vernaschen. Und mehr süße Sachen lassen sich so auch bestaunen.

Wir machen Cupcakes – und andere Köstlichkeiten

Entzückend an der Theke aufgereiht, fällt die Wahl schwer. Im „Wir machen Cupcakes“ führen einen im nicht nur Cupcakes in Versuchung. Es gibt auch Cronuts, Macarones, Schokoladenbrownies, Cakepops und und und. Ja, hier kaufen eher die süßen Hasen ein. Gar nicht so einfach, sich hier durchzuprobieren.

Kleiner Tipp vom Wiederholungstäter: Man schafft auch mal mehr als einen Cupcake. Oder man tut sich mit einer lieben Freundin zusammen und teilt sich einfach das kleine Hüftgold. (Oder nimmt Mini-Cupcakes für 2 Euro das Stück.)

Mädchenträume werden wahr - Wir machen Cupcakes

Good to know:

  • Wer möchte, kann sich von den Meistern auch „Wir machen Cupcakes“ Rezepte zeigen lassen, www.wirmachencupcakes.de/workshops
  • Cupcakes und tolle Torten können auch für Events geordert werden
  • Die Facebook-Seite enthüllt immer wieder tolle Hochzeits-Caterings
  • Öffnungszeiten: Di-Sa: 11 bis 18 Uhr

Name: Wir Machen Cupcakes
Adresse:
Frauenstr. 11
80469 München

Tel: 089/ 3795 4738
www.wirmachencupcakes.de

getestet am: 25.02.2012, revisited 04.11.2017 und etliche Male der Velvet Cupcake to Go

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.