Frühstücksfinder

Endlich ist es weit: München hat seinen eigenen Frühstückfinder – hol ihn dir, im AppStore!

Ladies and Gentleman, we proudly present, the Frühstücksfinder!

Zuerst schien es nur eine verrückte Idee, die jahrelang im Hinterköpfchen rumorte: was wäre, wenn man einfach anhaken könnte, was man bei seinem Frühstück haben will und *piff spuckt eine Datenbank das passende Ergebnis aus.

Dank dem genialen Daniel Wolf, der das technisch umgesetzt hat, und der fabulösen Nadine Schurr, die den Look konzipiert hat – kann ich euch jetzt einen Link präsentieren, der direkt in die tiefen des AppStores führt, wo ihr den Münchner Frühstücksfinder auf euer iPhone oder iPad laden könnt:

Link zum Download des Frühstücksfinders

Der Münchner Frühstücksfinder ist ein absolutes Spaßprojekt, mit keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit – das heißt, ihr findet dort die Lokale, die ich bisher in München für gut befunden habe. Das soll euch Inspiration bieten und das ein oder andere gute Frühstück bescheren.

Falls ihr Feedback dazu habt, immer her damit!

 

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.